Dienstag, 25. Oktober 2016

Harry Potter Monopoly

Eigentlich wollte ich euch meine größte Harry Potter Bastelei erst am 31. Oktober vorstellen, weil dieser Tag bei Harry Potter ja immer mit einem großen Fest verbunden ist. Doch ich habe schnell gemerkt, dass es einfach viel zu viel für einen Tag ist. Deshalb bekommt ihr heute schonmal einen kleinen Einblick, was diese Woche auf euch zukommen wird.

Diese Woche wird sich nicht nur eine kleine Wundertüte sondern eine ganze Kiste, Tag für Tag ein wenig mehr öffnen. 



Auf diese Bastelei bin ich tatsächlich auch ein wenig stolz. Mein eigenes Harry Potter Monopoly!
Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht um alles dafür zusammen zu suchen und dann auch zu basteln und ich in jetzt auch echt mega gespannt, was ihr dazu sagt :-)

Heute kommt der erste kleine Blick in die Kiste:



Als Design für mein Monopoly habe ich mir die Karte des Rumtreibers als Vorbild genommen.



Gemütlichen Spielabenden steht nichts mehr im Wege. Und aus Erfahrung kann ich sagen man kann wirklich lange spielen...
Ob "Hilfsmittel für den magischen Tunichtgut GmbH" zufrieden wäre und mir die Idee abkaufen würde ;-)? 


Wie ihr das Ganze nachbasteln könnt und was ihr dazu braucht möchte ich euch diese Woche zeigen. Es lohnt sich also durchaus immer mal wieder reinzuschauen :-)

Bis bald eure Utini

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich brauche nochmal Hilfe wegen dem monopoly. Woher hast du das Kunstleder? Wenn es denn welches ist. Womit hast du es bemalt acryl und Edding? Wie ist das mit dem Geld Gold Galleone =Wert wieviel braucht man? Silber Sickel=Wert wieviel braucht man? Hast du die eigentlich Preise umgerechnet in Galleonen und die Knut Angaben weg gelassen?

    Danke für die Hilfe Annika 
    annanas74@t-online.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.