Kochen

Ich koche sehr gerne und viel und habe auch unheimlich gerne viele Gäste zum essen. 
Mein Mann behauptet auch immer ich würde kochen als würde eine Fußballmannschaft kommen. Naja verhungert ist bisher niemand... Hier findet ihr die Zusammenfassung meiner liebsten Rezepte.

Basic Rezepte zum weiter führen



Die Italienische Küche ist im Sommer ein absolutes Muss. Hier geht es zum Rezept für eine Bolognese Soße (auch für Lasagne deshalb als Basic Rezept)

 

 

 

 Als Schwabe liebe ich natürlich Spätzle! Das Basic Rezept hierfür und wie ihr dann Kartoffelschnitz und Spätzle daraus machen könnt gibt es hier nachzulesen...

 

 



Kein Herbst ohne Apfelmus!!!!!

 

 

 

Sonstige Rezepte



Mein Rezept für Kürbiscremesuppe findet ihr hier





Ich liebe Pfannkuchen - und wenn es dann noch Heidelbeerpfannkuchen sind ist es der Geschmack meiner Kindheit.
Wenn auch ihr Lust auf Heidelbeerpfannkuchen habt müsst ihr hier klicken...


Eigentlich wird bei diesem Rezept nicht gekocht aber hier passt die Grillsoße zum selber machen am besten rein ;)








Es gibt kaum was leckeres an einem heißen Sommertag als ein guter Wrap...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.