Harry Potter



Wenn es um Harry Potter geht bin ich vielleicht ein bisschen ein Freak...
Gleich zu beginn meines Blogger Lebens habe ich ein Special zum Thema gemacht.
Falls ihr euch auch die Ankündigung noch einmal durchlesen möchtet findet ihr sie hier.








Einen Muggeltauglichen Zauberstab bekommt ihr nicht bei Ollivanders, dafür bei mir...







Wenn ihr schon immer einen Besen fressen wolltet könnt ihr hier nachlesen, wie es geht...







Zaubertränke rühren ohne die Kleidung schmutzig zu machen?
Findet hier raus, wie ihr das tun könnt und gleichzeitig ausseht wie ein Hogwarts Schüler...





  Weil alles auf einmal ein bisschen viel gewesen wäre habe ich mein Harry Potter Monopoly auf verschiedene Tage verteilt und euch vorgestellt. Hier könnt ihr den ersten Blick darauf erhaschen...




Wenn ihr mehr über die Entstehung des Spielbrettes wissen wollt, seid ihr hier richtig...





Wolltet ihr auch schon immer einmal in die Zaubererbank Gringotts? Hier gehts lang...





Zaubertrankunterricht bei Professor Snape - mega interessant oder total blöd? Entscheide selbst! Hier gehts ins Klassenzimmer...




Jedes Spiel hat eine Anleitung - auch mein Monopoly. Hier geht er zur Erklärung der einzelnen Sonderfelder...






Eine kleine Box hat für mein XL Monopoly nicht ausgereicht.
Hier könnt ihr ein Blick in die magische Kiste erhaschen...




Wartet ihr immer noch auf einen Brief aus Hogwarts?
Ich habe welche per Eulenpost verschickt um zum Monopoly Abend einzuladen. Wie erfahrt ihr hier...








Was passiert, wenn man einen Winter lang häkelt?
Man hat eine riesige Hogwarts Decke.
Hier könnt ihr sie euch ansehen...





Ein Nimbus inspirierter Besen für die Allerkleinsten oder alle Anderen die Freude dran haben (inklusive Schnittmuster) 
gibt es hier...




 
Nach einem Dementorangriff ist es sehr wichtig genügen Schokolade dabei zu haben HIER geht es zur kostenlosen Schokoladenbanderole...









Eine Sammlung verschiedener Zaubertrank Rezepte zur Deko gibt es HIER...









 

Falls du ein Stilechtes Notitzbuch benötigst geht es HIER zur Anleitung für ein Newt Scamander Notitzbuch...

       

    Eine Hülle für den Zauberstab? Kein Problem!
Hier gehts lang...







Eine Zaubertranklichterkette selber machen kann so einfach sein... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.