Baby- und Kindersachen

Eigentlich ließen sich diese Sachen alle auch in andere Kategorien einteilen. Aber weil es mit Kindern eben oft so ist, dass es in keine Schublade passt habe ich eine eigene Kategorie zu diesem Thema erstellt. Hier findet ihr alles über mein Leben als Mama und was ich so für Ideen für und mit Kindern habe...





Deko, die gleichzeitig Spielsachen sind geht nicht?
Doch! Wie? Lest es hier nach...






Ein DIY, das ich bereits vor der Geburt gemacht habe: Ein Zirkus Mobile, das zum anschauen, staunen und zur Ruhe kommen  sein soll.
Wenn ihr nachlesen wollt, wie ich es gemacht habe, könnt ihr das hier tun...



Als Alternative für die Wegwerf-Wickelunterlagen habe ich mir kurzerhand selbst waschbare genäht. Einfach, schnell und lohnenswert. Wie könnt ihr hier nachlesen...







Einen Kinderwagenmuff selber nähen klingt zwar erst mal kompliziert, ist es aber nicht. Hier geht es zur Anleitung...






Spielbogen fand ich immer ziemlich unnütz. Warum wir jetzt doch einen haben und wie ich ihn gemacht habe ist hier nachzulesen...





Glitter und Dinge, die sich bewegen sind total anziehend für Kinder. Wenn man diese Dinge kombiniert und das Ganze dann auch noch beim Spielen nicht kaputt geht ist das ein tolles Spielzeug.
Ich bin ein Fan dieser Schüttelflaschen, weil sie all das vereinen und Kinder viel Spaß damit haben können.
Wie ihr sie ganz einfach nachmachen könnt und was ihr dazu braucht findet ihr hier...






Einen Kindersitz neu zu beziehen ist nicht so schwer, wie es klingt. Hier zeige ich euch wie es geht.









Aus alt macht neu, bei diesem Hochstuhl





Der Sommer kann kommen mit diesem Standponcho in Drachenlook. Wie du diesen selbst machen kannst ist hier nachzulesen...


Hier geht's zum IKEA Hack für eine Kinderzimmer-Stehlampe 






 Noch ein IKEA Hack - dieses mal Fürs Hensvik Babybett









 Tonie ärgere dich nicht - Ein Brettspiel selbst gestalten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.