Dienstag, 2. Oktober 2018

2. Geburtstag

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Utinis Wundertüte, Happy Birthday to you...
Kaum zu glauben, aber Wahr - Utinis Wundertüte wird schon 2 Jahr :D.

Alles begann damit, dass ich immer wieder gefragt wurde: "Wie hast du das gemacht" - und gleich danach kam "Stell das ganze doch mal online".
Da ich eigentlich eher ungern vor der Kamera, sondern lieber dahinter bin ;-) wurde es kein Youtube Kanal, sondern ein Blog.
Zuerst habe ich einfach hier vor mich hin gebloggt, bis schließlich meine Facebookseite online ging. Seit kurzem bin ich nun auch auf Instagram aktiv.
Utinis Wundertüte wächst und wächst - DANK EUCH!

Und wie es am Geburtstag so ist gibt es Geschenke, ABERRRRRR nicht für mich, sondern für euch...
 


Ich habe lange überlegt, was ich dieses Mal als Gewinnspiel anbieten soll und was euch wohl freuen würde und habe das Jahr reflektiert. Die True Fruits Flaschentaschen kommen bis heute unheimlich gut bei euch an. Also habe ich mich nun an eine neue Idee gewagt. 

Klar, die Flaschentaschen halten den Tee im Winter schön warm und sind einfach unschlagbar für unterwegs. Aber was, wenn man seinen Tee an den kalten Tagen gemütlich Zuhause auf dem Sofa trinken will? Will man da wirklich eine Flaschentasche packen? Die Alternative wäre, dass man sich die Finger am heißen Tee in der Flasche verbrennt...
Oben seht ihr meine Lösung

Eine Manschette für die True Fruits Flasche wird es aber nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal verlost. (Utinis Wundertüte wird schließlich auch schon zwei Jahre alt...)
Damit jeder, der nur Facebook oder nur Instaram hat eine Chance hat, wird es nämlich auf jeder Plattform ein Gewinnspiel geben.
Allerdings dürft ihr eure Chance erhöhen und bei beiden Gewinnspielen teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinen Seiten


Ich drücke euch die Daumen :)
Eure Utini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.