Sonntag, 19. März 2017

Frühlingsverlosung

Ostern rückt immer näher und überall - 
ob im Freien oder in den Häusern kommt man nicht um sie herum: 

Die Ostereier

Deshalb möchte ich heute endlich mal wieder eine Verlosung hier auf meinem Blog starten.

Dabei könnt ihr dieses DIY Osterpaket gewinnen:


Es besteht aus einem Filz Osterkorb und 3 Styroporeiern.

Das größte Styroporei kann man öffnen und Beispielsweise als Verpackung für ein Ostergeschenk nutzen :).
Als Beispiel habe ich noch ein Styroporei dazu gelegt dass ich vor einigen Jahren mal befilzt habe - damit ihr sehen könnt was man aus so einem Ei machen kann.


Du willst gewinnen? So gehts:

Lass einen Kommentar bis einschließlich Freitag, den 24. März  unter diesem Beitrag MIT DEINER EMAILADRESSE (damit ich mich bei dir melden kann wenn du gewinnst) da.

Den Rest entscheidet dann das Los.

Ich freue mich auf zahlreiches Teilnehmen an der Verlosung - Wer weiß vielleicht überlege ich mir ja bei vielen Teilnehmern noch etwas besonderes ;-)...
Also Teilt was das Zeug hält :)
Eure Utini

1 Kommentar:

  1. Gewinnspiele sind immer klasse .....!
    Schöne Idee, da nehm ich doch gleich mal Anlauf und hüpf in den Topf! :-)

    Meine Adresse kennst du ja ...! :-)

    Mach weiter so und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen