DIY´s

Streng genommen sind ja alle meine Sachen DIY´s (Do It Yourself´s). Auf dieser Seite verlinke ich euch nochmals alle Bastel-, Deko- und Nähideen, sodass ihr in Ruhe durch alles, was ich bereits vorgestellt habe, stöbern könnt...




Nähen

 

 

Vom Basic Shirt zum Lieblingsshirt - Shirthighlights ganz einfach selbst anbringen...




Häschentaschen für Ostern gefällig? Dann geht es hier entlang...





Ein Spaziergang zu zweit durch den Winterwald ist besonders schön, wenn man warme Hände hat. Und damit diese auch warm bleiben habe ich euch hier die Anleitung für Pärchen Handschuhe...






Mit einer tollen Verpackung ist das Geschenk gleich doppelt so toll. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr eine "Geschenk-Verpackungs-Karotte" nähen könnt...








Es ist so lästig im Sommer ständig irgendwelche Tierchen aus dem Getränk zu ziehen. Um Abhilfe zu schaffen habe ich einen Fliegenschutz genäht.
Hier geht es zur Anleitung...







Müllverschwendung geht uns alle etwas an. Damit ich diese blöden Obst und Gemüse Tütchen nicht mehr brauche habe ich mir aus Tüll wiederverwendbare Netzchen genäht.
Es ist wirklich ganz einfach. Hier könnt ihr es nachlesen...





Gekaufte Bügelbrettbezüge gefallen mir in 99% der Fälle nicht. Wie ihr euch einen aus dem Stoff eurer Wahl selbst nähen könnt habe ich euch hier verraten...



Eine Puppe zu reparieren ist gar nicht so schwer.  Hier zeige ich euch wie ich es gemacht habe...









Zu den True Fruits Flaschentaschen geht es hier entlang...









Eine Einkaufswagentasche, in der wirklich alles Platz findet ist gar nicht so schwer zu machen. Hier geht es zur Anleitung...






 Wenn die Balkonmöbel keine ´n Überwurf haben macht man ihn sich einfach selbst. Hier gibts dazu einen Nähtipp von mir...



Bastel- und Dekoideen




Kleidung so ordentlich zusammen legen wie in den Geschäften geht ganz einfach, wenn man sich eine Zusammenleghilfe bastelt...






Beim Adventskalender der lieben Katrin habe ich euch die Eismurmelketten vorgestellt. Nachlesen, wie ich diese gemacht habe könnt ihr hier...







Ein Frühlingswindlicht jagt den Winter ganz schnell aus dem Haus und bringt den Frühling herein. Die Anleitung dazu findest du hier...







Geschenke für Männer sind immer so schwer! Umso begeisterter war ich, als ich auf diese Idee für den Kräuter und Biergarten gestoßen bin...







Einen freistehenden Baum als Adventskalender basteln ist mit ein wenig Geschick an der Säge nicht schwer. Wie ich ihn gemacht habe könnt ihr hier nachlesen...








 Mögt ihr Lebkuchenhäuser genauso gern wie ich? Sie sehen einfach toll aus, bloß essen mag ich sie nicht. Ganz anders ist das allerdings, wenn es keine Lebkuchen, sondern Kekshäuschen sind. Wie ihr diese ganz leicht machen könnt ist hier erklärt...






Wie man ganz einfach ein Windlicht zaubern kann, dass so aussieht als hätte Jack Frost es vereist könnt ihr hier nachlesen...








Weihnachtsdeko in 5 Minuten geht nicht? Doch! Sogar sehr schöne und man braucht fast nichts dazu.
Wie es geht könnt ihr hier lesen...







Habt ihr schonmal Rentierkacke verschenkt? Nein?! Dann wird es Zeit! Hier meine Idee mit Label zum herunterladen und ausdrucken...





Einen Dekoschneemann aus einer Kuschelsocke? Wie das geht erfahrt ihr hier...







Bei meinem Ersten Blog Eintrag habe ich euch eine schnelle Herbst Deko vorgestellt. Hier könnt ihr das Ganze noch einmal nachlesen...







Mit ein paar Naturmaterialien könnt ihr euch den Frühling ganz einfach ins Haus holen. Hier gehts zur Idee...






Heidekraut ist nicht nur ein Heilmittel,sondern auch prima zur Dekoration. ein paar Ideen, wie es genutzt werden kann findet ihr hier...







 Zum ersten Geburtstag habe ich Heißluftballons steigen lassen!
Naja zumindest habe ich welche gebastelt. Wie das seht ihr hier...






Strohhalm Flaschen selber machen geht ganz einfach! Wie könnt ihr hier nachlesen...








Hier gehts zur Dekoidee, für Menschen mit Kindern oder Katzen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und sind für alle anderen Nutzer ebenso sichtbar.